Strategy & Action International GmbH

Home Office

Home Office

Technical Sales Engineer DACH (m/w) - Oberflächentechnik / Metallvorbehandlung und NDT Strategy & Action International GmbH Home Office Ausbau der Vertriebsaktivitäten in der Luftfahrtindustrie in Deutschland, sowie darauf aufbauend in Österreich und der Schweiz durch Betreuung und Weiterentwicklung der Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden.

Socomore Ist Eine Tätige Mittelständische Unternehmensgruppe Die Mit 200 Mitarbeitern An 13 Standorten Weltweit Vertreten Ist Socomore Ist Auf Die Entwicklung Herstellung Und Kommerzialisierung Von Oberflächentechnik Spezialisiert Die Dem Schutz Von Oberflächen Aus Metall Oder Verbundwerkstoffen Dient Und Zur Vorbehandlung Und Kontrolle Vor Der Weiteren Bearbeitung Genutzt Wird Die Oberflächentechnik Und Produkte Im Bereich Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung (non Destructive Testing - Ndt) Von Socomore Kommen Vorrangig An Komponenten Im Fahrzeugbau Und In Der - Instandhaltung Zum Einsatz Das Produktportfolio Richtet Sich In Erster Linie An Die Luftfahrtindustrie Sowie Darüber Hinaus Auch An Andere Bereiche Wie Die Automobilindustrie Den Energiesektor Die Schifffahrt- Oder Bahnindustrie Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwsocomorecom Zum Weiteren Ausbau Der Erfolgreichen Aktivitäten Auf Dem Deutschen Markt Suchen Wir Nun Im Auftrag Unseres Kunden Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Eine/n: Technical Sales Engineer Dach (m/w) Oberflächentechnik/metallvorbehandlung Und Ndt Socomore Dach Technical Sales Engineer Luftfahrtindustrie Metallvorbehandlung Oberflächentechnik Werktstoffprüfung Ndt Non Destructive Testing Fahrzeugbau Produktberatung Kundenakquise Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Magchem Babb Co Babbco Dysol Dynamold Zerstörungsfrei Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung Ihre Aufgaben Ausbau Der Vertriebsaktivitäten In Der Luftfahrtindustrie In Deutschland Sowie Darauf Aufbauend In österreich Und Der Schweiz Durch Betreuung Und Weiterentwicklung Der Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Kunden Autonome Organisation Von Kundenbesuchen Zwecks Bedarfsanalyse Technischer Produktberatung Und Testläufe Mithilfe Des Technischen Supports Und Angebotserstellung Sowie Nachverfolgung Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Aktive Neukundenakquise In Weiteren Relevanten Industrien: Automobil Bahn Schifffahrt Energie Etc Regelmäßige Berichterstattung Und Informationsweitergabe An Ansprechpartner In Der Muttergesellschaft In Frankreich Wettbewerbsbeobachtung Und Analyse Des Weiteren Marktpotentials Teilnahme An Bereichsrelevanten Messen Und Trainingcentern (zb Dgzfp) Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Idealerweise Im Bereich Chemie Werkstoff- Oder Verfahrenstechnik Alternativ Vergleichbare Berufsausbildung Oder Kaufmännisches Studium Mit Technischem Schwerpunkt Einschlägige Berufserfahrung In Der Luftfahrtindustrie Im Zusammenhang Mit Dem Vertrieb Von Technisch Anspruchsvollen Industrielösungen Idealerweise Mit Bezug Zu Chemischen Und/oder Metallischen Materialien Kenntnisse Im Bereich Oberflächentechnik Ndt/zfp Metallverarbeitung Und/oder Verfahrenstechnik Sind Von Vorteil Werden Jedoch Nicht Vorausgesetzt Kaufmännisches Geschick Gepaart Mit Ausgeprägtem Technischen Verständnis Und überzeugendem Auftreten Im Umgang Mit Kunden Eigenständige Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Reisebereitschaft In Deutschland österreich Und Der Schweiz Gute Englischkenntnisse Für Die Interne Kommunikation Mit Der Muttergesellschaft In Frankreich Sind Voraussetzung Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Autonome Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Stark Technisch Geprägten Und Innovativen Umfeld Das über Sämtliche Notwendigen Zertifizierungen Verfügt Sie Wären Teil Eines Teams Das Den Anspruch Hat Dem Kunden Jeden Tag Ein Maximum An Flexibilität Qualität Und Know-how Entgegenzubringen Neben Einem Leistungsgerechten Vergütungssystem Erwartet Sie Eine Fundierte Einarbeitung Außerdem Wird Ihnen Ein Firmenfahrzeug (auch Zur Privatnutzung) Zur Verfügung Gestellt Sowie Die Technische Ausstattung Ihres Home Offices Garantiert Interessiert Dann Klicken Sie Auf "bewerben" Und Tragen Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ein Bewerben Kontakt Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gern Zur Verfügung: Frau Steffi Brandt - Tel: 0681 99 63 159 - Email: Socomore@-com Socomore Dach Technical Sales Engineer Luftfahrtindustrie Metallvorbehandlung Oberflächentechnik Werktstoffprüfung Ndt Non Destructive Testing Fahrzeugbau Produktberatung Kundenakquise Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Magchem Babb Co Babbco Dysol Dynamold Zerstörungsfrei Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung Socomore DACH Technical Sales Engineer Luftfahrtindustrie Metallvorbehandlung Oberflächentechnik Werktstoffprüfung NDT Non Destructive Testing Fahrzeugbau Produktberatung Kundenakquise Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Magchem Babb Co Babbco Dysol Dynamold Zerstörungsfrei Zerstörungsfreie Werkstoffprüfung Technical Sales Engineer DACH (m/w) - Oberflächentechnik / Metallvorbehandlung Und NDT Ausbau Der Vertriebsaktivitäten In Der Luftfahrtindustrie In Deutschland Sowie Darauf Aufbauend In Österreich Und Der Schweiz Durch Betreuung Und Weiterentwicklung Der Geschäftsbeziehungen Zu Bestehenden Kunden Home Office

Key Account Manager Germany (m/w/d) Medizintechnik - Verpackungen
   Strategy und Action International GmbH (Burbach)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (Deutschland)

Sales Manager (m/w/d) Biogastechnik Biogas Verfahrenstechnologien
   STRATEGY und ACTION International GmbH (deutschlandweit)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger*in (m/w/d) Kinder- und Jugendpsychiatrie und -ps
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Chefarztsekretär*in Klinik Innere Medizin (m/w/d)
   Ludgerus-Kliniken Münster GmbH (Münster)